News › Hell Is Us
Die Version für die Nintendo-Konsole verschiebt sich um zwei Wochen, um zeitgleich mit dem ersten großen Inhalts-Update von Rogue Factor zu erscheinen; dieses adressiert den am häufigsten geäußerten Kritikpunkt am Spiel: die geringe Vielfalt an Gegnern.
Das Paket bringt zehn neue „Hollow Walkers“ mit sich, jene feindseligen Kreaturen, die die vom Protagonisten Remi erkundete Welt bevölkern.Dies ist kein unwichtiges Detail: Die geringe Gegnervielfalt war einer der häufigsten Kritikpunkte nach der Veröffentlichung des Titels vor genau einem Jahr für PS5, Xbox Series X/S und PC.Inzwischen hat das Spiel die Marke von 1,5 Millionen Spielern überschritten, begünstigt durch die Aufnahme in den Xbox Game Pass im Juli und in den PS Plus Extra-Katalog am 25. August.
Wer nicht auf ein Abonnement warten möchte, kann die Standardversion für 59,99 $ oder die Deluxe Edition für 79,99 $ erwerben; letztere enthält zusätzlich das „Hollow Walker Pack“, das „Phol Guard Pack“ sowie einige digitale künstlerische Inhalte.Lohnt es sich, sofort einzusteigen, oder sollte man besser auf die neuen Gegner am 8. Oktober warten?Wir persönlich würden warten.