Erkennen, eine gefalschte website, die bietet cheats, codes, edelsteine, freischaltbare

Erkennen, eine gefalschte website, die bietet cheats, codes, edelsteine, freischaltbare

Erkennen, eine gefalschte website, die bietet cheats, codes, edelsteine, freischaltbare

Erkennen, eine gefalschte website, die bietet cheats, codes, edelsteine, freischaltbare

Lernen sie zu erkennen, gefälschte websites, die bieten, cheats, tipps, edelsteine und münzen und vor diesen betrügereien

Jedes mal kommt ein neues spiel, und das wird ziemlich populär, langsam sprießen wie pilze aus dem boden-sites, die bieten kostenlose cheats, freischaltbare, edelsteine, münzen, einfach punkte und so weiter.
Viele von ihnen, es schmerzt uns zu sagen, sind gefälschte. Im besten fall werden die cheats funktionieren nicht und alles löst sich in eine verschwendung von zeit, im schlimmsten fall können sie gezwungen werden, geben sie ihre handy-nummer oder ihre E-Mail-adresse, und sie sind wieder voll von junk und abonnements abonnements, die sie nie aufgefordert, es wollte. Nicht so kostenlos, was ich noch sagen wollte :)

Genau aus diesem grund geben wir ihnen tipps, um zu verstehen sofort, ob eine website vertrauenswürdig ist oder schädlich sein kann.

Rat Nummer 1: Nicht immer gibt es möglichkeiten, die (leicht) um zu betrügen!
Auch wenn das web wird voll von websites bieten ihnen möglichkeiten, um zu betrügen (download dies, mach das), oft sind diese methoden nutzlos oder schädlich sind. So zu sprechen: versuchen sie, zu gehen auf das internet und suchen nach einem heilmittel für eine krankheit verbreitet. Hier finden sie hunderte von websites und artikeln, die sie vorschlagen, zig verschiedene heilmittel. Aber es ist sicher, dass diese mittel funktionieren? Oft führen zu einer unnötigen zeitaufwand und geld. Gut, wenn sie auf der suche nach tricks die rede, und die schlussfolgerung ist die gleiche. Sehr oft der weg, um zu betrügen ist nicht vorhanden, oder ist es machbar nur leute sind sehr erfahren, hat lange zeit damit verbracht zu hacken das spiel.

Rat Nummer 2: Alle seiten, die erfordern, dass eine überprüfung der human-oder der handy-nummer SIND FALSCH!
Jedes mal, wenn einnahmen auf einer website, die verspricht, edelsteine oder münzen auf ihrem konto, aber es 'um herauszufinden, ob ihr menschlich seid, es macht ihnen einen fragebogen auszufüllen, oder geben sie die handy-nummer, schließen sie sofort diese seite! (und nicht entrateci mehr, wenn es erscheint in den suchergebnissen!) Und' eine gefälschte website, wird er ihre daten und ihre handy-nummer abonnieren abonnements in ihrem namen und zu beweisen, dass die prozentsätze der kommission. Wenn, dann finden sie eine website, die ihnen diese dinge, ohne notwendigkeit, sie bitten, ihre daten, kann auch vertraut werden.

Rat Nummer 3: achten sie auf die kommentare!
Auf dieser art von websites, aber auch auf YouTube videos, die versprechen, tricks und betrug, es gibt viele kommentare, die leute zufrieden und dankt. Achtung! Kommentare werden falsch erstellt, mit fake-accounts, um drücken sie die benutzer zur durchführung der operation. Lassen sie uns den fall: oft sind benutzer ohne avatar, oder profile gut gepflegt sind und zu perfekt, mit einer begrenzten anzahl von follower, neu erstellen und mit wenig aktivitäten. Das misstrauen der kommentare zu positiv. Sie suchen in stapel die negativen kommentare, und wenn auch nur einer sagt, sagen sie alle meine daten verloren, dann handelt es sich um eine methode riskant und vielleicht wenig effizient

Rat Nummer 4: Versuchen sie, das risiko nicht wert
Wenn sie auf YouTube finden sich hunderte von videos und jeder art, die versprechen, schwindel für verschiedene spiele. Zwischen die kommentare, es gibt auch solche nutzer, die verloren alle ihre handy-daten, oder zumindest deren fortschritt im spiel, in denen sie versucht haben, die sie verkaufen. Es handelt sich um stunden und stunden des spiels. Lohnt sich wirklich versuchen zu betrügen und zu riskieren, alles zu verlieren? Unserer meinung nach nein. Wir bauten eine website auf tricks und betrug, aber unsere philosophie ist, dass der schwindel muss machen das spiel interessanter, verderben sie nicht das spiel der anderen zu zerstören-geräte.

Rat Nummer 5: Lassen sie den experten
Seit über 15 jahren sind wir von apocanow wir versuchen, tricks und lösungen im netz. Wir wissen, unterscheiden fake von den entsprechenden seiten. Wollen wir mal sehen, wer zu sagen, nahm der cheats von unserer website oder von verlinkten websites von uns und hat alles verloren. Wenn sie brauchen, um tricks chiedeteceli und wir werden die forschung an ihrer stelle. Kommen finden nichts, und das bedeutet einfach, dass das make-up ist nicht vorhanden. Für fragen, tricks oder lösungen senden sie uns bitte eine E-Mail und wir werden.

Prüfen Alle nachrichten über Generale derzeit in unserem archiv der Videospiele neuigkeiten.
Cherri Andrea640360