Quake Champions: Galena offenbart

Quake Champions: Galena offenbart

Quake Champions: Galena offenbart

Quake Champions: Galena offenbart

Viele charaktere Quake Champions sind bereits offenbart worden, und hier ist ein neues: Galena. Und' gottlose paladin, ein hybrid zwischen krieger und kurator. Nicht sehr schnell, aber beständig. Zu seinen fähigkeiten gehören die Totem Gottlosen und Channeling, nützlich jedermann sie wollen' verwenden sie es in der serumprobe, von der schlacht.

Dies ist seine geschichte: 'Galena hatte nur 4 jahre alt, als er das datum als angebot an die Feiernden von Volkerh. Wie alle kinder, hat beobachtet und imitiert. Er hat gelernt, dass das blut und das urteil und die leiden und sakrament. Jetzt ist es geworden, mächtig und dankbar.'

 

Für mehr infos lassen wir euch den trailer des charakters, sagen, dass die beta geschlossen ist und 'in der produktion, und sie wird' enthalten mehrere spieler, bald.

Prüfen Alle nachrichten über Quake Champions derzeit in unserem archiv der Videospiele neuigkeiten.
Cherri Andrea640360